Junior Produktmanager (w/m)

Gräfelfing Raum München

Marketing / PR / Werbung

Handel

Gräfelfing Raum München

Junior Produktmanager (w/m) Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH Gräfelfing Raum München Unterstützung bei der kontinuierlichen Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Zielgruppen- und Positionierungskonzepten; umfassende Markt- und Sortimentsanalysen.

Die Gmbh Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharmaunternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurde Unser Erfolgskurs Durch Die Auszeichnung Als Otc-pharmaunternehmen 2015 Gekrönt Unser Produktportfolio Beinhaltet Unter Anderem Die Top-seller Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Und Wird Intensiv über Tv Print Und Online Beworben Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch Im Euro­päischen Ausland Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produkt-portfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Junior Produktmanager (w/m) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungskonzepten Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Sorgfältige Beobachtung Des Marktumfelds Recherchen Und Auswertung Von Fachliteratur Eigenverantwortliche Gestaltung Aller Maßnahmen Des Marketing-mix Ergebnisorientierte Erstellung Von Marketingmaterialien Professionelle Konzeption Von Wissenschaftlichen Texten Broschüren Etc Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Bwl Studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung Im Bereich Pharmazeutische Industrie Oder Medizintechnik Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelles Denken Teamplayer Mit Verantwortungsbereitschaft Und Organisationsstärke Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Souveränes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungssichere Englisch- Und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Span­nenden Branche Neben Hoch Motivierten Dynamischen Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Ver­ant­wor­tungsvolle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "junior Produktmanager (w/m)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmade Bewerbung@fgp-pharmade Produkt Manager Produktmanager BWL Marketing Kommunikation Junior Studium Betriebswirtschaft Betriebswirt Pharmazeutisch Pharmazie Pharmazeutische Industrie Medizintechnik Medizin Junior Produktmanager (w/m) Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingstrategien Zielgruppen- Und Positionierungskonzepten Umfassende Markt- Und Sortimentsanalysen Gräfelfing Raum München

Produktmanager (m/w)
   Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH (Gräfelfing Raum München)

Manager Regulatory Affairs (m/w)

Recruiting Manager (m/w)

Ingenieur (w/m/d) Elektro- / Kommunikationstechnik
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Frankfurt am Main)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)